Rezensionen

Hallo!

Eine meiner Leidenschaften ist das Lesen. Fachbücher, Romane, Studien, Bildbände, Abstracts, Kochbücher, Leitfäden, Comics, Bastelbücher, Dramen… ich liebe sie alle. Mit der Zeit haben sich meine Regale gefüllt – und ich musste mich fragen lassen, wofür ich so viel Material besitze, für das ich keine direkte Anwendung finde. Es war an der Zeit, sich zu outen: Ich bin ein Bücherfreak!, aber noch lieber als Bücher lesen, sammle ich sie. Buchläden sind mein El Dorado und nur all zu gern gebe ich mein hart verdientes Geld aus, um einen neuen Schatz voller Wissen und Weisheit mit nach Hause zu nehmen.

Um allerdings eine Begründung für weitere Anschaffungen vorweisen zu können (das Vertuschen meiner Süchtelei durch einen Ebook-Reader war leider nicht erfolgreich), habe ich mich entschlossen, sie allesamt zusammenzufassen und zu rezensieren. Quasi, einen Sinn im Unsinn zu finden – von dem Du als Leser sogar profitieren kannst!

Ich wünsche nunmehr viel Spaß beim Stöbern!

10 Bücher für Werdende Ergotherapeuten

Anmerkung: Die meisten Rezensionen sind mit Amazon-Affiliate-Links versehen. Das eingenommene Geld wird – Überraschung – in neue Bücher investiert.

Für Hinweise zu empfehlenswerten Büchern, Publikationen und Studien bin ich stets dankbar! Also ab damit in die Kommentare, gerne passend zum Thema unterhalb des jeweils themennahen Posts.